Splissbehandlung:

Du hast lange Haare und es wäre nötig ein Stück zu schneiden, weil es spröde und matt aussieht?

Möchtest aber die Länge behalten? Dann kann ich Dir 15–60 min. Spliss schneiden anbieten.

Du behältst Deine Länge obschon die gespaltenen Haare auf der ganzen Länge entfernt werden.

Das Haar sieht wieder gepflegter und glänzender aus.

Linke Seite: NACH der Splissbehandlung

Rechte Seite: VOR der Splissbehandlung

Pflanzenhaarfarbe von OLIEBE:

Wer mit Pflanzenhaarfarbe färbt, wird vom Glanz und der Fülle der Haare begeistert sein. Kopfhaut und Atemwege werden geschont. Die Farbtöne reichen von Hellblond bis Dunkelbraun (je nach Weissanteil)

Weitere Infos: www.oliebe.com

Produkte von KEUNE SO PURE:

Haarpflegeprodukte:
  • 100 % biologisch zertifizierte Pflanzentherapie.
  • Frei von Parabenen, Sulfaten, künstlichen Duftstoffen oder tierischen Bestandteilen.
SO PURE COLOR (Haarfarbe):
  • Biologisch zertifizierte Inhaltsstoffe wie Arganöl, Phytokeratin, frei von Ammoniak und Paraben.

Weitere Infos: www.keune.com